von wissenschaftsbasierten Marktforschungsinterviews Telefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews in einer Datenbank Das bringen Sie mit: Aufgeschlossenheit im Umgang
Ihre Aufgaben Ansprechpartner im Kundenmanagement sowie kompetente und individuelle Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst Verantwortung für die Pflege und Optimierung der Vergleichsportale
Handwerksunternehmens, einschließlich der Kundenbetreuung persönlich oder telefonisch, Korrespondenz per Brief oder elektronisch, Verwaltung und Beschaffung von Büroausstattung, Archivierung von Unterlagen, Vorbereitung
kaufmännische Ausbildung. Berufserfahrung in Kundenbetreuung oder Auftragsabwicklung. Freude am Kundenkontakt. Kommunikationsstärke und eine gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache. Bewerbung und Rückfragen
Ihre Aufgaben Kompetente und individuelle Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst Verkauf von Kraftstoffen, Heizöl, Pellets und AdBlue an gewerbliche und private Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen
Verkaufsgespräche mit potenziellen UnternehmenskundenSie vereinbaren die Termine für den VertriebsaußendienstFür sie zählt Kundenbetreuung vom ersten Kontakt bis zum finalen Vertragsabschluss Ihr Profil
Stellenbeschreibung ⇒ Kaufmännische Kundenbetreuung ⇒ Auftragsmanagement: Auftragsentgegennahme Einpflegung von Kundenaufträgen Kaufmännische Auftragsabwicklung Erstellen von Ausgangsrechnungen
Kundenbetreuung und –beratung - Lösungsorientierte Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden - Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung
und sichern damit die führende Qualität unseres Netzwerkes. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen
und sichern damit die führende Qualität unseres Netzwerkes. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung
, Wiedervorlagenmanagement Organisation des Vertragsabschlusses Allgemeine schriftliche Kundenkorrespondenz Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie mit: Erste Erfahrung im Vertriebsbereich, gute kaufmännische
, Wartung und Neuinstallation von Antrieben an Fenster, Türen (Automatik-Schiebe-Türen, Drehtüren, Karusselltüren), Hebebühnen, Laderampen Reparatur von Anlagen und System Kundenbetreuung vor Ort und Beratung
für Sie. Als persönlicher, familiengeführter Dienstleister aus dem Human Resources Bereich suchen wir für unseren Kunden zur Verstärkung am Standort Mannheim einen Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung / Vertrieb (m/w/d
und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Vertragsabwicklung Wertermittlungen von Fahrzeugen Ihr Profil
freundliches und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Wertermittlungen von Fahrzeugen Kundenbetreuung Vertragsabwicklung
Sachbearbeitung oder in der Kundenbetreuung Erfahrung im Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Word und Excel Gute Englischkenntnisse Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
und Verhandlung von Angeboten Kundenbetreuung im Backoffice Eigenständige Planung und Koordination von Audits bei unseren Kunden mit den Schwerpunkten Qualitäts-, Umwelt- und - Arbeitssicherheitsmanagementsysteme
Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme an Telefontrainings Begeisterung für die Kundenbetreuung Dienstleistungsorientiert Freundliches Auftreten
Kundenbetreuung / Ansprechpartner (m/w/d) bei Kundenanfragen zu Angeboten und Auftragsstatus Rechnungserstellungen Reklamationsbearbeitungen Erstellen und Aktualisieren von Dokumenten, Datenerfassungen (Preise
eines Bewerberpools Kundenbetreuung: Aus- und Aufbau des Kundengeschäfts Abstimmung von Anforderungen zur Personalplanung Arbeitsplatzbesichtigungen Sicherstellung der Einhaltung von tariflichen, rechtlichen
eines Bewerberpools Kundenbetreuung: Aus- und Aufbau des Kundengeschäfts Abstimmung von Anforderungen zur Personalplanung Arbeitsplatzbesichtigungen Sicherstellung der Einhaltung von tariflichen, rechtlichen
und Auftragsbestätigungen Stammdatenpflege sowie Erfassung von Kundenaufträgen Fakturierung von Prüfleistungen und Erstellung der Prüfberichte nach Vorlage Allgemeine administrative Tätigkeiten Telefonische Kundenbetreuung
sind: Aktive Rekrutierung von Personal Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen mit Bewerbern Kundenbetreuung und Kundenberatung Disposition der Mitarbeiter, Übernahme von Mitarbeitergesprächen
sind: Aktive Rekrutierung von Personal Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen mit Bewerbern Kundenbetreuung und Kundenberatung Disposition der Mitarbeiter, Übernahme von Mitarbeitergesprächen
und Berufserfahrung. Ihre Hauptaufgaben sind: Aktives Personalrecruiting Führen von Telefoninterviews mit Bewerbern Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Führen von Mitarbeiter- und Bewerbergesprächen
(m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung für das Park and Control Center unseres Kunden Apcoa - direkt am Luftfrachtzentrum am Flughafen Stuttgart. Das Besondere an dieser Stelle? Du startest
(m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung für das Park and Control Center unseres Kunden Apcoa - direkt am Luftfrachtzentrum am Flughafen Stuttgart. Das Besondere an dieser Stelle? Du startest
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(m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung für das Park and Control Center unseres Kunden Apcoa - direkt am Luftfrachtzentrum am Flughafen Stuttgart. Das Besondere an dieser Stelle? Du startest
und Berufserfahrung. Das sind Ihre Aufgaben: Auftragserfassung und -bearbeitung Annahme von Telefongesprächen Kundenbetreuung und Kundenberatung Sachbearbeitung und Übernahme des Schriftverkehrs Allgemeine
nach Qualifikation). Eine Überzahlung ist jederzeit möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das sind Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung- und Abwicklung Angebotserstellung Kundenbetreuung
Nachfassen der Angebote Lead/Terminsetzung für den Außendienst Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie mit: Erste Erfahrungen in der telefonischen Neukundengewinnung Freude am telefonischen Umgang
Sie mit Ihren Dekotipps für Begeisterung bei unseren Kunden und fördern eine serviceorientierte Kundenbetreuung auch an der Kasse. prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang und kümmern
für Begeisterung bei unseren Kunden und fördern eine serviceorientierte Kundenbetreuung auch an der Kasse. prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang und kümmern sich um die Warenverarbeitung
und Aufgaben rund um das Kundenmanagement kennen und unterstützt bei der Kundenakquise, Kundenbetreuung und Kundenbindung Nach sechs Semestern international anerkannter Abschluss Bachelor of Arts
möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Ihre Hauptaufgaben sind: Telefonische, schriftliche und teilweise persönliche Kundenbetreuung Pflege und Aktualisierung der Stammdaten
für Sie. Als persönlicher, familiengeführter Dienstleister aus dem Human Resources Bereich suchen wir für unseren Kunden zur Verstärkung am Standort Mannheim einen Assistenz Vertriebsinnendienst / Kundenbetreuung (m/w/d
uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Beschreibung: Erstellung, Nachverfolgung und Verhandlung von Angeboten Kundenbetreuung im Backoffice
Geschäftskunden (b2b) Kundenbetreuung und Pflege der Kundenbeziehung Dokumentation der Gespräche und Ergebnisse Outbound Telefonie Ihre Fähigkeiten: Erste Berufserfahrung im Telemarketing oder Vertrieb
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Disposition Allgemeines Büromanagement Kundenbetreuung Telefonbetreuung
und Kundenbetreuung außerdem bist Du der Ansprechpartner für die Versicherungsgesellschaften/Sachverständige Sichere Erstellung von Angeboten inklusive der Kalkulation und Aufmaßen Du dokumentierst sämtliche